Versprechen eingelöst

Josef Mederer überreichte den Leitungen der Kindertagesstätten Schwabhausen, vor der Weltkugel am Kinderhaus, den versprochenen Bio-Honig.
Mederer´s Zusage für alle Kinder Honig bereit zu stellen, konnte er damit erfüllen. „Für mich ist es wichtig, dass schon unsere Kleinsten mit dem hochwertigen Nahrungsmittel versorgt werden. Dass Honig gesund ist, wussten schon die alten Griechen und deshalb sollen auch unsere Kinder davon profitieren“, so Mederer.
Der Bezirk Oberbayern mit seiner Imkereifachberatung trägt zur Qualitätssicherung des Honigs bei und unterstützt und berät die Imker.
Die Leiterinnen bedankten sich im Namen der Kinder für die großzügige Spende und Mederer schloss nicht aus, zum Start im nächsten Jahr wieder mit Honig zu kommen.
Foto Bio Honig

 

Dieser Beitrag wurde unter Artikel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.